Freitag, 5. September 2008


Letzte Nacht war Aufruhr hier im Haus. Sagt Marie. Ich hab zur Abwechslung geschlafen wie ein Stein. Da haben Leute mit Sachen geworfen und sind mit Siebenmeilenstiefeln die Treppe runtergerannt. Heute mittag dann der zweite Akt: Geräusche, wie wenn man Fahrräder die Treppe runterschmeißt, dazu schrie ein junger Mann was von Polizei und Drogen. Ich habe mich vor unserem zugemalten Türspion versteckt und nicht viel vernehmen können außer irgendwas mit randaliert. Dann war auch schon wieder gut. Scary. Aber da ist wenigstens mal was los!

Logic Pro kann einem sehr viel Nerven kosten, und Support gibts de facto eigentlich nicht. Das große Apple-Event am Dienstag unter dem Namen "Let's Rock" bezieht sich garantiert auf ein Logic Update mit allen seit Jahren erwarteten Bugfixes, bestimmt...

Die Metal Box von Public Image Ltd. ist ein dicker schwarzer Monolith aus Bass, Groove und speedabhängigen Paranoikern, also genau das richtige für den Sommer. Ich kann gar nicht genug davon bekommen. Ist zwar immer ein bisschen fummelig, die 12-inches aus der Kiste zu kriegen, aber die Feinmotorik lohnt sich.

Heute abend spielt der große Zoran Imsirovic die neuesten Tunes von Scriabin und Liszt, i wonder where the after show party will be takin' place...irgendwann mitten in der Nacht könnten wir dann zu Dispo Fever ins 59:1 gehen, gesetzt dem Fall, dass die doofen Deutschrocker bis dahin fertig sind mit ihrem Kack. Ich zähle die Tage bis zum Melvins-Gig am 18. Und zum Leonard Cohen-Gottesdienst am sechsten Oktober. Schon mal den Backkatalog auswendig lernen bis dahin. So, ich muss jetzt weiter zuckende Bewegungen zu PIL machen, sorry.

Keine Kommentare: